Zweite Niederlage für die Junioren

4. November 2015

—Unihockey-Junioren—
Zweite Niederlage für die Junioren

Kleinwangen – Fight Pigs Gersau 20:5

Am Mittwoch, 04. November bestritten die jungen Kampfschweine ihr zweites Saisonspiel. Gegen die auf dem Blatt viel stärker einzuschätzenden Kleinwanger, startete man fulminant ins Spiel.
Bereits nach wenigen Minuten führte man mit 0:2 und konnte diese Führung eine ganze Weile halten.
Gegen Ende des 1. Drittels beging man kleinere individuelle Fehler, welche kaltblütig ausgenutzt wurden. Mit einem 4:2 Rückstand gings in die erste Pause.

Danach zeigten die bedeutend älteren Spieler aus Kleinwangen wieso sie als einer der Favoriten gelten. Trotzdem zuversichtlich versuchte man zum Start des dritten Drittels noch einige Tore zu schiessen und den 14:2 Rückstand zu verkürzen.

Bis zum Spielschluss musste man noch 6 Treffer hinnehmen, konnte aber selber noch 3 Tore erzielen.
Dementsprechend kann man mit dem jungen Kader sehr zufrieden sein und sich über die ersten Saisontore freuen.

Tore für Gersau:
0:1 Armando Graf
0:2 Armando Graf
15:3 Kilian Camenzind
17:4 Andrin Janser
19:5 Armando Graf