Unihockey-Herren: Tabellenführung ausgebaut

9. Februar 2017

—Unihockey-Herren—
Tabellenführung ausgebaut

SUZS, Aktive 2. Liga [8. Runde], Turnhalle Gersau:
Unihockey-Herren vs. Astoria Hellbühl 12:6 (3:4/5:2/4:0)

Die Unihockey-Herren reiten weiterhin auf der Erfolgswelle. Nach dem Cuphalbfinal-Einzug bezwingen die Gersauer auch Hellbühl zu Hause. Die Hellbühler, vor dem Spiel noch Tabellenzweiter, konnten bis zum Ende des zweiten Abschnitts gut mit den Fight Pigs mithalten. Einmal mehr konnten die Kampfschweine im letzten Drittel den Sack zu machen und die Tabellenführung weiterhin ausbauen.

An diesem Abend herausgestochen ist Markus Waldis, welcher mit seinen vier Toren erheblich am Sieg beteiligt war.

Die Spieler danken ein weiteres Mal den Zuschauern – vor allem dem „heidoo-Duo“ – für die tolle Unterstützung an den Heimspielen.

Das nächste Spiel der Herren findet auswärts in Kleinwangen (16.03, 20:30) statt. Den Cup-Halbfinal bestreiten die Herren am Do, 13.04 um 20:30 Uhr zu Hause gegen den UHC Ballwil, dies ist der Donnerstag vor Karfreitag. Die Spieler freuen sich auf die laute Unterstützung der Zuschauer.

Let’s fight!

Für Gersau spielten: (Tore/Assists)
Florian Baggenstos; Raphael Nigg (1/0), Kilian Küttel (1/2), Robert Nigg (1/0); Marco Manea, Adrian Ulrich (2/0), Simon Gut (2/0); Daniel Müller, Waldis Markus (4/0), Damian Häusler (0/2); Philippe Häusler (1/0)