Inlinehockey-Senioren: Neues Team nimmt am Schweizercup teil

23. Januar 2018

—Inlinehockey-Senioren—
Neues Team nimmt am Schweizercup teil

Die Zeit läuft und einige frühere Aktivspieler sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf den Skates gestanden. Nun stellen die Fight Pigs zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Seniorenmannschaft. Falls ehemalige Spieler mit Jahrgang 1985 oder älter interessiert sind dem Team beizutreten: Schreibt uns via Kontaktformular.

Der neue Senioren Cup-Modus der SIHV ist sehr angenehm für die Spieler. Die Teams werden in Regionalgruppen mit 4-5 Teams aufgeteilt. Die Gersauer haben es in diesem Jahr mit Langnau, Lenzburg, Capolago und Malcantone zu tun. In diesen Gruppen spielt jeder einmal gegen jeden, das heisst die Senioren werden zwischen April bis Juli 3 bis 4 Spiele bestreiten, 2 davon zu Hause.

Das Kader der Inlinehockey-Senioren 2018