Inlinehockey: Infrastruktur verbessert – Danke!

23. Mai 2018

Infrastruktur verbessert – Danke!
Inlinehockey

Seit dem SIHV-Beitritt im Jahr 2016 ist einiges gegangen in der Inlinehockey-Abteilung. Die Schalltafeln wurden entfernt, neue Hockeybanden wurden zusammengeschweist. Einige Projekte konnten in den ersten zwei Jahren aus diversen Gründen nicht realisiert werden. In diesem Frühling konnten nun die Torverankerungen, eine professionelle Spielfeldmarkierung und eine grosse Matchuhr angeschafft werden. Wir danken allen Helfern für den grossartigen Einsatz, wobei die Vorstandsmitglieder Patrick Camenzind und Walter Küttel für ihren unglaubliche Arbeit zusätzlich herauszuheben sind. Ebenfalls danken wir den Gersauerinnen und Gersauer für die Spielfeldversteigerung am Martinsmarkt um die Spielfeldmarkierung realisieren zu können, sowie dem Bezirk für die Erlaubnis der Arbeiten.

Vielen Dank für den Einsatz!

Bild: Neu gemacht – die Matchuhr, die Spielfeldmarkierung und die Torverankerung konnten im Frühling realisiert werden.