Inline-Junioren: Erfolgreiches Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

3. September 2016

—Inline-Junioren—
Erfolgreiches Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

Freundschaftsspiel, Schulhausplatz Gersau, 25 Zuschauer:
Fight Pigs Gersau vs. Muri Mustangs 16:3 (4:2/6:0/6:1)

Die Fight Pigs-Junioren hatten es in diesem Jahr nicht leicht. Weil es in der Regionalen-Inline-Hockey-Liga (RIHL) keine Juniorenmeisterschaft gab und die Juniorenliga des Schweizerischen-Inlinehockey-Verbands (SIHV) ein grösseres Kader voraussetzt, konnten die kleinsten Kampfschweine leider an keiner Meisterschaft teilnehmen. Zur Freude des Vereins und der Spieler konnte am Wochenende vor dem Herrenspiel doch noch ein Freundschaftsspiel gegen die IHC Muri Mustangs organisiert werden.

Gleich zu Beginn wurde klar, dass die Gäste gegen die zum Teil zwei Köpfe grösseren Gersauer kaum eine Chance auf einen Sieg haben. Im ersten Drittel konnten die Mustangs noch gut mithalten. In den letzten beiden Spielabschnitten konnten die Fight Pigs aber den Knoten lösen und schön herausgespielte Tore bejubeln. Das faire Spiel endete mit 16:3. Das Resultat sollte aber keinerlei eine „Schmach“ für die Gäste aus dem Aargau sein. Das jüngere Team aus Muri kämpfte bis zum Schluss vorbildlich und zeigte gegenüber dem Vorjahr grosse Fortschritte, Gratulation an beide Teams!

Die Spieler bedanken sich bei Muri für das Freundschaftsspiel und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen…

let’s fight!

Es spielten für Gersau:
Simon Camenzind (Tor), Luca Inglin (Tor); Mike Brehm (1), Corina Camenzind (1), Gino Rogantini (3), Kilian Camenzind (4), Rocco Setari (3), Sebastian Camenzind (3), Nico Setari (1)
Coach: Philippe Häusler