Unihockey-Herren vs. Ballwil

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Herren—
Form bestätigt

SUZS Aktive 2. Liga [7. Runde]:
Fight Pigs Gersau vs. UHC Ballwil 11:5 (1:3/8:1/2:1)

Am letzten Donnerstag starteten die Unihockey-Herren auch in die Meisterschafts-Rückrunde. Gegen den UHC Ballwil war das Hinspiel anfangs September sehr ausgeglichen (7:9-Auswärtssieg). So gestaltete sich auch dieses Spiel am Anfang. Die Partie entscheidete sich dann im Mitteldrittel, denn dort konnten die Kampfschweine mit 8 Treffern in 20 Minuten deutlich davon ziehen. Der Sieg war verdient, das Resultat in dieser Höhe entspricht aber nicht wirklich den Spielanteilen.

Die Partie geriet manchmal aus dem Ruder. Leider wirkten die jungen Schiedsrichter oft ein bisschen überfordert und liessen somit viel laufen. Dies zeigte sich auch am Körpereinsatz der beiden Mannschaften, welcher somit zum Teil leider über dem Limit eingesetzt wurde. Dies tat der Partie sicher nicht so gut. Nun hoffen wir aber auf Besserung im nächsten Spiel gegen die Ballwiler:
Denn diese kommen schon am Donnerstag, 13. April wieder nach Gersau. Dann treffen die Unihockey-Herren im Cup 1/2-Final wieder auf den UHC Ballwil. Dort hat einer der beiden 2. Ligisten die Ehre als Unterklassiger in den Cupfinal einzuziehen.

Wir danken den Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns auf euren Besuch am nächsten FPG-Heimspiel:

Do, 9. Februar, 20:30 Uhr, Turnhalle Gersau:
SUZS Aktive 2. Liga; Unihockey-Herren vs. UHC Hellbühl

let’s fight!

Für Gersau spielten:
Florian Baggenstos; Raphael Nigg, Kyle Camenzind, Roland Camenzind; Marco Manea, Philippe Häusler, Simon Gut; Daniel Müller, Adrian Ulrich, Waldis Markus

Details

Datum Zeit League Saison
26. Januar 2017 20:30 SUZS-Aktive 2. Liga Unihockey-Herren SUZS 2016/17

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Unihockey-Herren18211
UHC Ballwil3115
Sponsoren