Fight Pigs Gersau vs. Nightwolves Triengen

vs.

Zusammenfassung

—Inline-Herren RIHL—
Zwei Heimniederlagen kippen Finalserie
Nach dem 4:7-Auswärtssieg in Triengen anfangs Monat hatten die Gersauer mit zwei Heimspielen die Möglichkeit, die Finalserie mit einem Sieg für sich zu entscheiden. Leider gelang dieses Unterfangen der Mannschaft nicht und die Kampfschweine unterlagen zwei Mal sehr knapp.Am ersten Spiel am Freitagabend haben die Rot-Blauen gewusst, was auf sie zukommen wird: Ein Gegner mit einer top organisierten Defensive, ein gutes Konterspiel und sehr gute Schützen. Trotz diesen Kenntnissen konnten unsere Jungs das Vorhaben nicht umsetzten und die Partie war nach den ersten zwei verschlafenen Dritteln bereits entschieden. Am Samstag bot sich dann ein Duell auf Augenhöhe, welches auf beide Seiten hätte kippen können. Insgesamt war das letzte Drittel am Freitag und das Samstagsspiel sehr ausgeglichen. Der starke Torhüter der Luzerner hatte einige 100% Chancen gehalten und eine sehr gute Finalserie gezeigt. Schlussendlich konnten die Nighwolves zu einem grossen Teil auch wegen ihm den Kübel in die Höhe stemmen, uns dies sicher verdient! An dieser Stelle nochmals Gratulationen vom Vierwaldstättersee nach Luzern.
Die sechs Junioren im Gersauer Team konnten Dank der RIHL-Saison einige Fortschritte machen und in der Finalserie einiges an Erfahrung sammeln.
An dieser Stelle danken wir allen Zuschauern und allen Gönnern/Sponsoren für die Unterstützung in den beiden Finalspielen! Somit ist die Inlinesaison zu Ende. Wir freuen uns wieder auf die Unterstützung im nächsten Jahr auf dem Schulhausplatz, oder schon diesen Freitag um 20:30 Uhr in der Turnhalle Gersau, wenn nämlich die Unihockey-Herren ihr Meisterschaftsspiel gegen Escholzmatt bestreiten.
let’s fight!

Details

Datum Zeit League Saison
1. Oktober 2016 15:00 RIHL-Meisterschaft Inline-Herren RIHL 2016

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Inlinehockey-Herren1449
Nightwolves Triengen24410
Sponsoren