IHC Langnau Stars II vs. Fight Pigs Gersau

vs.

Zusammenfassung

—Inline-Herren SIHV—
Weiterhin noch nicht im SIHV angekommen

2. Liga, 2. Runde, Langnau am Albis, 50 Zuschauer (davon 40 Gästefans):
Langnau Stars II vs. Fight Pigs Gersau 7:6 (1:0/3:1/3:5)

Gestern, Freitagabend, reisten die Gersauer nach Langnau. Das zweite Meisterschaftsspiel brachte wieder das gleiche Muster hervor. Die Fight Pigs liefen und kämpften grundsätzlich gut, haben aber das Tempo nicht über 60 Minuten durchziehen können. Besonders in der Phase vor und nach der zweiten Sirene bekamen die Kampfschweine innerhalb von 8 Minuten 5 Tore. Mit einem 7:2 Rückstand sammelten sich die Gersauer nochmals und zeigten, wie sie eigentliche Hockey spielen könnten… zwanzig Sekunden vor Schluss kamen die Fight Pigs bis auf ein Tor heran. Für mehr reichte es aber nicht mehr.

Man scheiterte wieder, die ersten SIHV-Punkte der Vereinsgeschichte zu ergattern. Die Motivation bei den Spielern ist aber ungebrochen. Dazu tragen auch die vielen Zuschauer bei, welche auch Auswärts mit ungefähr 40(!) Personen präsent waren. Auf jeden Fall sind unsere Jungs heute bereit um den ersten Dreier einzufahren: Um 15:00 Uhr geht’s in Lenzburg (Mehrzweckhalle) weiter mit dem zweiten Auswärtsspiel dieser Woche. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, bis bald…

Let’s fight!

Details

Datum Zeit League Saison
8. April 2016 20:00 SIHV 2. Liga Inline-Herren SIHV 2016

Austragungsort

Langnau am Albis
Widmerstrasse 8, 8135 Langnau am Albis, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
IHC Langnau Stars II1337
Inlinehockey-Herren0156
Sponsoren