Erfolgreiches Trainingslager in Spaichingen (DE)

5. März 2016

—Inline-Herren SIHV—
-Erfolgreiches Trainingslager trotz Niederlage-

Badgers Spaichingen II vs. Fight Pigs Gersau 7:4 (3:1/2:1/2:2)

Vom letzten Donnerstagabend bis Sonntag gastierten die Kampfschweine in Spaichingen (DE) für ihr Trainingslager. Nach 4 intensiven Trainings und diversen Aktivitäten ausserhalb des Spielfelds traten die Gersauer am Samstagabend in der RVS-Arena gegen die 3. Liga-Mannschaft der Spaichinger an. Die Fight Pigs starteten gut in die Partie und konnten nach einem Startfurioso gleich einen sehenswerten Powerplaytreffer erzielen. Trotz gutem Einsatz über das ganze Spiel gelang es den Schwyzern schlussendlich doch nicht mehr den Sieg heimzufahren, obwohl sie mit den Gastgebern immer auf Augenhöhe waren. Grösster Kritikpunkt an die Mannschaft war an diesem Abend die harmlose Chancenauswertung, welche trotz schweren Beinen hätte besser genutzt werden müssen. Trotzdem konnten unsere Jungs ein erfolgreiches und gut geleitetes Trainingslager in einer super Halle absolvieren, welches die Mannschaft wieder ein Stück weiter gebracht hat.

Ein Dank geht an die Badgers, das Hotel Engel, Hotel Kreuz und an die Spyder-Bar für ein unvergessliches Wochenende, wo die Kampfschweine viel Vorfreude auf die kommende Saison tanken konnten. Denn es geht schon los, an diesem Samstag, dem 12. März um 17:00 Uhr auf dem Gersauer Schulhausplatz: 1. Runde im Schweizer-Cup!

let’s fight!

Bild: Der Captain Lukas Betschart blockt den Ball mit vollem Einsatz.