Inline-Herren sind Qualisieger

10. September 2015

—Inline-Herren—
Starke Leistung am Heimturnier

Fight Pigs Gersau vs. Black Knights Malters 10:3 (5:3/5:0)
Fight Pigs Gersau vs. Muri Mustangs 14:2 (7:1/7:1)
Fight Pigs Gersau vs. Nightwolves Triengen 13:3 (5:2/8:1)

Bei angenehmem Hockeywetter konnten die Fight Pigs als Favorit die ersten beiden Spiele klar für sich entscheiden. Somit waren die Gersauer schon vor dem letzten Spiel gegen den Verfolger Triengen Qualisieger. Mit einer extrem kaltblütigen Chancenauswertung und dem ersten Tor von Yanick Suter konnten die Kampfschweine dann auch diese Partie für sich entscheiden.

Die Inline-Herren zeigten mit dem Auftritt am Samstag klar was mit dieser Mannschaft alles möglich ist. Trotzdem darf der Sieg gegen den Finalgegner Triengen überhaupt nicht gross geschrieben werden. Diese waren nämlich ohne Auswechselspieler in die Republik gekommen und hatten vor dem Spiel gegen Gersau schon 80 Minuten in den Beinen.

Somit steigt die Spannung um den Regionalen-Meistertitel. Denn schon an diesem Sonntag, 13. September um 15:00 Uhr findet auf dem Gersauer Schulhausplatz das Erste von möglichen Drei Finalspielen statt.

Die Kampfschweine freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer,

let’s fight!