Inline-Herren SIHV: Zweite Cuprunde ausgelost: Schwyzer-Derby!

23. März 2016
—Inline-Herren—
Auslosung 2. Cuprunde
 
Donnerstag, 31. März 2016, 20:00 Uhr:
Fight Pigs Gersau (2. Liga) vs. Wollerau (1. Liga)
 
Im Eröffnungsspiel (1. Cuprunde) anfangs März schossen die Fight Pigs die Hurricanes Lenzburg II aus dem Cup. Nun ergab die Auslosung der 2. Runde ein Heimspiel, und tatsächlich die einzig mögliche reine Schwyzerische-Paarung. Die Wollerauer, seit einigen Jahren in der 1. Liga, gehen gegen die Gersauer Liganeulinge als klarer Favorit in die Partie.
Beim Blick zurück auf die letzte Partie der beiden Teams sieht es nicht besser aus. Am 11. Juni 2011 bestritten die beiden Teams das letzte Pflichtspiel gegeneinander. Auch im Cup, dazumal noch in der Regionalen-Inlinehockey-Liga (RIHL), flogen die Fight Pigs mit 11:2 raus, die Wollerauer wurden später Cupsieger.
 
Doch wie bereits namentlich bekannt: Die Kampfschweine werden wie immer alles geben, um die Überraschung zu schaffen!
 
Wir freuen uns auf die Unterstützung der Zuschauer…
 
let’s fight!