Unihockey Junioren 1: Verschlafener Start ebnet Weg zur Niederlage

3. April 2018

—Unihockey-Junioren 1—

Verschlafener Start ebnet Weg zur Niederlage

SUZS, Junioren 1, 8. Runde:
Hellbühl vs. Unihockey Junioren 1 15:7 (5:1/6:4/4:2)

Zum Rückrundenstart verlieren die jungen Gersauer erneut. Mit nur zwei Linien war Kräfte einteilen angesagt. Zu Beginn teilte man sie wohl etwas zu fest ein und geriet schnell in Rückstand. Nach fünf Toren fanden sie den Tritt aber und konnten ihre ersten Tore erzielen. Näher als drei Tore kam man den Hellbühlern aber nie.

Zwei Spiele stehen noch an. Jetzt gilt es zu vermeiden, dass man noch auf den letzten Platz abrutscht.

Für Gersau spielten:
Fabian Suter; Lena Camenzind, Bettina Camenzind, Kilian Camenzind, Sven Camenzind, Reto Camenzind, Andrin Janser

Das nächste Spiel der Unihockey-Junioren 1:
Di, 17.04.18, 19:00 Uhr: Unihockey Junioren 1 vs. Menznau

Das nächste Heimspiel der Fight Pigs:
Sa, 14.04.18, 17:00 Uhr: Inlinehockey-Herren vs. Oberbipp I