Unihockey-Herren: Zum Start zwei Donnerstags-Heimspiele

13. Januar 2017

—Unihockey-Herren—
Zum Start zwei Donnerstags-Heimspiele

Do, 19.01.17, 20:30 Uhr, Turnhalle Gersau:
Cup 1/4-Final: Unihockey-Herren [2. Liga] vs. STV Rickenbach [1. Liga]

Do, 26.01.17, 20:30 Uhr, Turnhalle Gersau:
2. Liga, 6. Runde: Unihockey-Herren vs. UHC Ballwil

Am nächsten Donnerstag geht es wieder los, die Unihockey-Herren eröffnen die Rückrunde mit zwei sehr interessanten Partien. Das Cupspiel am 19.01 gegen den 1. Ligisten aus Rickenbach ist der erste Direktvergleich für die Kampfschweine vom Niveau der 2. zur 1. Liga der SUZS. Darum ist es auch schwierig auszumachen, welche Chancen sich die Kampfschweine auf einen allfälligen Halbfinal-Einzug ausrechnen können. Einfacher auszumachen wäre der allfällige Halbfinal-Gegner: Das Los ergab nämlich ein Heimspiel für den Gewinner Gersau/Rickenbach gegen den UHC Ballwil. Denn genau dieser Gegner kommt schon in der darauffolgenden Woche (26.01) zum 2. Liga Meisterschaftsspiel in die Gersauer Turnhalle. Ob die Luzerner später noch ein zweites Mal nach Gersau kommen müssen…?

Auf jeden Fall freuen sich die Spieler wieder auf die Unterstützung der Zuschauer. Die restlichen Heimspiele der Rückrunde, auch diese der Junioren 1, sind unter der Rubrik „Spiele“/“Heimspiele“ aufgelistet. Bis dann… let’s fight!

Bild: Hoffentlich auch in der Rückrunde kein seltener Moment: Die Gersauer (von links) Raphael Nigg, Roland Camenzind & Röbi Nigg beim Jubel für Rot-Blau.