Schunitu & Unihockeynacht 2017: Die Bilder und Ranglisten

6. April 2017

—Schunitu & Unihockeynacht 2017—
31 Teams spielten um Titel

Am letzten Samstag war in der Gersauer Turnhalle einiges los. Vom Morgen bis am Nachmittag spielten 55 Schülerinnen und Schüler beim Schunitu um die Medaillen. Dort setzten sich bei der Kategorie die Jungen die Gruppe „Pink White“ aus Schwyz und in der Kategorie die Alten die Gruppe „Weibers Innerschwyz“ ebenfalls aus Schwyz durch. Am Abend kämpften 128 Erwachsene in 21 Teams um die Trophäen. Am Ende konnten sich bei der Kategorie Mixed „Umso meh, umso besser“ aus Gersau/Muotathal, bei der Kategorie Plausch „Bari Fuessball Forum“ aus Gersau und bei der Kategorie Aktive „HS’e“ aus Luzern durchsetzen. Die Fight Pigs Gersau bedanken sich bei den Spielern und Zuschauern der beiden Turniere fürs Vorbeikommen.

In der Galerie sind jetzt die Bilder vom Schunitu und der Unihockeynacht 2017 aufgeschaltet.

Rangliste Sch-Uni-Tu 2017
Rangliste Unihockeynacht 2017

Bild: Die Kids eröffneten am Morgen das Schüler-Unihockey-Turnier, ehe später die Unihockeynacht für die Erwachsenen stattfand