Inline-Junioren

 

 


Inline-Junioren:
Die Inlinehockey-Junioren bestritten viele Jahre lang die Meisterschaft der Regionalen-Inline-Hockey-Liga (RIHL). Seit diesem Jahr stellen die Gersauer in der RIHL noch als einziger Verein eine Juniorenabteilung. Dies führt leider dazu, dass die Junioren in diesem Jahr keine Meisterschaft bestreiten können. Der Verein ist sehr bestrebt, den jungen Gersauern eine Meisterschaft anbieten zu können, doch leider ist dies mit der aktuellen Ausgangslage nicht möglich. Die Suche nach neuen Talenten ist fleissig im Gange. Der Verein setzt alles daran die Juniorenmannschaft aufzustocken, um möglichst bald wieder an einer Meisterschaft mitspielen zu können.

Interessierte Kinder/Jungendliche zwischen 7 – 16 Jahren können sich gerne beim Juniorentrainer Philippe Häusler oder via Kontaktformular melden. Er steht gerne für Infos und Anfragen zur Verfügung!


Trainingszeiten: Mo 18.00-19.30 Schulhausplatz Gersau (März bis Oktober)


Staff

 

Torwart

Spieler


Sponsoren