Inlinehockey-Herren: Samstag letztes Qualispiel

19. September 2018

Samstag letztes Qualispiel
Inlinehockey-Herren

Am Samstag finden 2 Heimspiele auf dem Schulhausplatz statt. Um 10:30 Uhr empfangen die Inlinehockey-Minis die Z-Fighters aus Oberrüti. Diese spielen normalerweise mit dem Puck in der Halle und sind auf der Suche nach Testspielgegnern bei uns gelandet. Wir freuen uns für die Kleinen!

Um 13:00 Uhr empfangen die Inlinehockey-Herren dann die Paradiso Tigers. Die Tessiner haben sich bereits für die Playoffs qualifiziert und stehen aktuell auf dem 2. Platz. Sie können sich mit Punkten in Gersau ihr Heimrecht sichern. Die Gersauer hingegen müssen gewinnen und gleichzeitig hoffen, dass Oberbipp oder Sayaluca patzt. Die anderen Partien finden gleichzeitig statt, für Spannung ist also definitiv gesorgt!

Während dem ganzen Tag wird ein Raclettestand von Bruno von Holzen aufgestellt sein. Vorbeischauen lohnt sich! 🙂

Hopp Gersau!!! 🔴🔵