Inline-Junioren: Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

5. Oktober 2017

—Inlinehockey-Junioren—
Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

Nach einem Sommer ohne Meisterschaft durften die Gersauer Junioren am vergangenen Freitagabend in Langnau am Albis gegen die Junioren der Stars antreten.

Das Schlussresultat von 12:3 für Langnau viel am Ende fast ein bisschen zu hoch aus. Der Langnauer Nachwuchs, welche an der Meisterschaft vom SIHV teilgenommen haben, sah man die Erfahrung an. Das intensive, aber fair geführte Spiel hatte am Ende sicher zwei Gewinner, denn auch die Gersauer spielten munter mit und hatten ihre guten Momente. Alles in allem sicher ein Spiel, das man in Zukunft gerne wiederholen kann.

Die Fight Pigs freuen sich über den weiteren Zuwachs im Nachwuchs und hoffen, auch bald eine Juniorenmannschaft am Spielbetrieb vom SIHV stellen zu können.

Für Gersau spielten:
Nicola Joos; Dario Habegger, Armando Graf, Kilian Camenzind, Nico Setari; Mike Brehm, Rocco Setari, Sven Camenzind, Casey Hauser, Corina Camenzind, Lena Camenzind