Unihockey-Junioren 1 vs. Kleinwangen

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Junioren 1—
Verschlafener Start kostet Fight Pigs Sieg

SUZS, Junioren 1, 3. Runde:
Fight Pigs Gersau vs. Kleinwangen 8:11 (1:5/4:2/3:4)

 

Nach der 9:6-Niederlage in Schötz trafen die Unihockey-Junioren in Gersau auf Kleinwangen und unterlagen dem Gegner wieder knapp.

Im dritten Spiel der Saison mussten die jungen Kampfschweine ihre zweite Niederlage der Saison hinnehmen. Grund dafür war der verpasste Start in das Spiel. Nach schnellen Gegentreffer zu Beginn war man sofort vier Treffer zurück. Diesem Vorsprung rannte man danach das ganze Spiel hinterher und konnte diesen nie wirklich verkleinern. Trotzdem zeigten die Kleinen ein gutes Spiel. Am 30.11 geht es auswärts aber schon wieder weiter.

Das nächste Spiel der Unihockey-Junioren 1:
Do, 30.11.17, 19:00 Uhr: Menznau vs. Unihockey-Junioren 1

Das nächste Heimspiel der Fight Pigs:
Do, 23.11.17, 20:30 Uhr, Unihockey Herren vs. Audacia Hochdorf

 

Details

Datum Zeit League Saison
7. November 2017 19:00 SUZS-Junioren 1 Unihockey-Junioren 1 SUZS 2017/18

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Unihockey-Junioren 11438
Kleinwangen52411
Sponsoren