UHC Sharks Kägiswil/Alpnach vs. Unihockey-Junioren D

vs.

Zusammenfassung

Turniertag in Arth-Goldau
Unihockey Junioren D

Text: Carmen Camenzind

Am 24. November reisten wir motiviert mit Bus und Zug nach Arth-Goldau, um zwei weitere Spiele zu meistern. Die beiden Gegner des heutigen Turniertages waren UHC Sharks Kägiswil/Alpnach und Power Wave Buochs weiss.

Voller Tatendrang starteten wir ins erste Spiel gegen die Power Waves Buochs. Diverse Male gelang es den Fight Pigs Junioren das Spiel zu übernehmen und einige schöne Angriffe auszulösen. Jedoch reichte es leider noch nicht ganz, so dass es am Ende 13:3 für den Gegner hiess.

Nach einer kurzen Pause kam schon der Anpfiff zum zweiten Spiel des Tages. Diesmal konnten wir technisch und läuferisch auftrumpfen und unsere Vorteile und Torchancen ausnutzen. Dadurch konnten wir gegen UHC Sharks Kägiswil unseren ersten Sieg erzielen und mit einem Resultuat 15:7 im Sack nach Hause reisen.

Details

Datum Zeit League Saison
24. November 2018 16:20 SUHV-Junioren D Unihockey-Junioren D 2018/19

Austragungsort

Goldau, Berufsbildungszentrum
6410 Rigi Kulm, Schweiz

Ergebnisse

MannschaftEnd-Resultat
UHC Sharks Kägiswil/Alpnach7
Unihockey-Junioren D15
Sponsoren