Schlierbach vs. Unihockey-Herren

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Herren—
Der Aufstieg ist Tatsache!

SUZS 2. Liga, 11. Runde:

Schlierbach vs. Unihockey-Herren 7:19 (2:4/2:9/3:6)
Aufstieg gesichert im letzten Saisonspiel.
Im letzten Meisterschaftsspiel landeten unsere Jungs Auswärts in Schlierbach einen ungefährdeten Sieg. Die Mannschaft konnte mit dem Druck umgehen. Denn nur wenn die letzte Partie gewonnen wird ist der Aufstieg in die 1. Liga Tatsache. Trainer Markus Waldis forderte eine Konzentrierte Leistung über die ganzen 60 Minuten. Im ersten Abschnitt konnten die Gersauer mit 2 Toren die Führung für sich beanspruchen. Ehe das Heimteam in das Spiel fand und die Fight Pigs sich mit einer 4:2 Führung in die erste Pause verabschiedeten. Ab dem 2. Drittel liessen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und kontrollierten die Partie nach Belieben. Mitverantwortlich für dieses Szenario war auch das Schlierbachsche Spielsystem das Abwartend und auf Konter ausgelegt ist. Was den Kampfschweinen jedoch viel Raum im Spielaufbau bot.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so liegt der Fokus nun wieder auf dem Cupfinal am 26. Mai in Neudorf. Gegen den Leader der ersten Liga starten die Fight Pigs als Aussenseiter. Die Mannschaft ist jedoch motiviert den Pokal nach Gersau zu holen!
Let’s Fight!

Für Gersau spielten:
Robert Nigg, Adrian Ulrich, Raphael Nigg, Patrick Camenzind, Phillipe Häusler, Damian Camenzind, Lukas Betschart, Damian Häusler, Markus Waldis, Daniel Müller, Florian Baggenstos
Bemerkungen:
Gersau ohne Marco Manea, Kilian Küttel, Simon Gut (alle Abwesend)
3 Fans aus Gersau

Details

Datum Zeit League Saison
9. Mai 2017 20:15 SUZS-Aktive 2. Liga Unihockey-Herren SUZS 2016/17

Austragungsort

Schlierbach
Dorf 16, 6231 Schlierbach, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Schlierbach2237
Unihockey-Herren49619
Sponsoren