Power Wave Buochs Weiss vs. Unihockey-Junioren D

vs.

Zusammenfassung

Turniertag in Buochs 15.12.18:
Unihockey Junioren D

Text: Carmen Camenzind

Am heutigen verschneiten Samstagmorgen machten wir uns auf den Weg zum letzten Turniertag dieses Jahres. Die Gegner des heutigen Tages UHC Sharks Kägiswil/Alpnach und Power Wave Buochs weiss, kannten wir bereits vom letzten Turnier in Arth-Goldau.

Zum Auftakt des Tages traten die Fight Pigs Junioren gegen die UHC Sharks Kägiswil/Alpnach an. Früh konnte die Führung übernommen werden. Mit vielen Angriffen und einem guten Zusammenspiel, konnten wir die diese während des ganzen Spieles aufrechterhalten. Auch dank der starken Leistung der Torhüterin gewannen die Gersauer das Spiel mit einem Resultat von 12:1.

Motiviert durch den vorhergegangenen Sieg, starteten wir in das zweite Spiel des Tages gegen die Power Waves Buochs. Dem gegnerischen Team gelang es kurz nach dem Anpfiff das Tempo anzugeben und auch bald den Lead zu übernehmen. Doch dies schreckte die Junioren D aus Gersau nicht ab, es galt nun die Verteidigung zu stärken und mittels schnellen Gegenangriffen die Torchancen zu erhöhen. So gelang es den Fight Pigs 4 Tore zu erzielen. Trotz des Kampfgeists reichte es am Ende nicht für einen Sieg, so dass das Spiel 15:4 für die Gegner ausging.

UHC Sharks Kägiswil vs. Unihockey Junioren D 1:12
Power Waves Buochs vs. Unihockey Junioren D 15:4

Der nächste Turniertag der Unihockey Junioren D findet am 6. Januar 2019 in Sarnen statt.

 

Details

Datum Zeit League Saison
15. Dezember 2018 11:45 JLZ-Junioren D Unihockey-Junioren D 2018/19

Austragungsort

Buochs, Breiti
6374 Buochs, Schweiz

Ergebnisse

MannschaftEnd-Resultat
Power Wave Buochs Weiss15
Unihockey-Junioren D4
Sponsoren