Neudorf vs. Unihockey-Herren

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Herren— Cupsieger

SUZS Cupfinal Neudorf vs. Unihockey-Herren 8:10 (2:4/4:6/2:0)

Die Fight Pigs schlagen im Cupfinal der Sport Union Zentralschweiz die Dominatoren der 1. Liga nach einem nervenaufreibenden Spiel 8:10. Somit kann die Mannschaft die erste SUZS Saison perfekt Abschliessen.

Angespannt Konzentrierte Stimmung herrschte vor dem Match des Jahres in der Kabine der Gäste in Neudorf. Der Final startete sogleich mit einem Treffer für das Heimteam Neudorf. Die Gersauer versteckten sich jedoch nicht und trafen ihrerseits das Tor in der vierten und sechsten Minute. Die Meister aus der 1. Liga zeigten Ihre Qualitäten und auch die Fight Pigs boten Ihr bestes Hockey somit war alles angerichtet für ein Tolles Spiel. In welchem die Gersauer mit einer 2:4 Führung in die erste Pause gingen.

Im zweiten Drittel folgte ein Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die Kampfschweine. Phillipe konnte mit seinen 2 Toren die Führung weiter ausbauen ehe Neudorf Reagieren konnte. Und wie! Zur Spielhälfte zeigte das Heimteam seine ganze Klasse und konnte in 3 Minuten 3 Tore verbuchen. Ein harter Schlag, den somit war die hart erarbeitete Führung weg. Doch man zeigte Moral und Adrian konnte mit seinem Doppelpack sogleich Antworten.

Im letzten Drittel wurden die Gersauer ihrem Namen gerecht. Die Neudorfer dominierten das Schlussdrittel mit ihrem Pressing. Prompt erzielten sie ihre Treffer 7 und 8. So standen die Kampfschweine 5 Minuten vor Schluss noch mit 2 Toren Vorsprung da. Nervenkitzel Pur als die Mitgereisten Fans das Team nochmals pushte. Mit seinen grandiosen Paraden hielt Florian die Fight Pigs Führung bis zum Schlusspfiff in den Händen!

Ein richtiger Cupfight bei dem beide Mannschaften bis zum letzten Kämpften. Chapeau!

Ein Sieg der durch eine klasse Mannschaftsleistung entstanden ist und sich die Defensivleader auszeichnen konnten!

Let’s Fight!

Für Gersau spielten: Robert Nigg, Adrian Ulrich, Raphael Nigg, Phillipe Häusler, Damian Camenzind, Tobias Betschart, Simon Gut, Markus Waldis, Daniel Müller, Florian Baggenstos, Sabrina Betschart

Bemerkungen: Gersau ohne Patrick Camenzind, Damian Häusler (verletzt), Kilian Küttel (Abwesend)

20 Fans aus Gersau

Details

Datum Zeit League Saison
26. Mai 2017 20:30 SUZS-Aktive Cup Unihockey-Herren SUZS 2016/17

Austragungsort

Neudorf
Fläcke 1, 6215 Beromünster, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Neudorf2428
Unihockey-Herren46010
Sponsoren