Hochdorf vs. Unihockey-Herren

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Herren—
Pflichtsieg gegen Schlusslicht

SUZS Aktive 2. Liga [6. Runde]:
Audicia Hochdorf II vs. Fight Pigs Gersau 5:13 (3:4/2:2/0:7)

Die Unihockey-Herren absolvierten am Montag ihr letztes Pflichtspiel der Hinrunde. Die Gersauer konnten sich klar durchsetzten, auch wenn dies nicht so einfach war wie es schlussendlich aussieht.
Gleich zu Beginn probierten die Kampfschweine das Spieldiktat in die Hand zunehmen. Dies gelang grössten Teils auch gut, ausser beim Abschluss liessen die Rot-Blauen ihre eiskalte Effizienz aus den letzten Partien vermissen. Die Gegner mit einer „Erwachsenen-Linie“ und einer „Junioren-Linie“ versuchten ihr Glück äusserst geschickt per Konter. Dies machten die Hausherren so gut (auch dank der Leistung ihres Torhüters), dass die Fight Pigs auch nach der zweiten Sirene nur mit einem Tor voraus waren. Erst im letzten Drittel waren die Gersauer – wie gewohnt in dieser Saison – kaltblütig und sahen ihre Abschlüsse nun endlich im Tor. Der 5. Sieg im 6. Meisterschaftsspiel war somit Tatsache.

Somit ist die Hinrunde der Fight Pigs Unihockey-Herren vorbei. Die Kampfschweine stehen bei der Meisterschaftshälfte in der 2. Liga der Sport-Union-Zentralschweiz (SUZS) auf dem 1. Platz. Weiter geht’s mit dem Cup 1/4-Final zu Hause gegen die 1. Ligisten aus Rickenbach (LU) am Donnerstag, 19. Januar 2017 (20:30 Uhr).

Die Bilder des Abends sind in der Galerie aufgeschaltet.

let’s fight!

Für Gersau spielten (Tore/Assist):
Florian Baggenstos; Roland Camenzind (1/0), Raphael Nigg (0:1), Röbi Nigg (1/0); Pedro Gosende (2/0), Markus Waldis (1/1), Damian Häusler (2/1); Marco Manea, Philippe Häusler (2/2), Simon Gut (2/1); Armando Graf (1/0), Patrick Camenzind

Details

Datum Zeit League Saison
12. Dezember 2016 20:30 SUZS-Aktive 2. Liga Unihockey-Herren SUZS 2016/17

Austragungsort

Hochdorf
Urswilstrasse 26, 6280 Hochdorf, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Audacia Hochdorf3205
Unihockey-Herren42713
Sponsoren