Floorball Uri vs. Unihockey Junioren E

vs.

Zusammenfassung

Erster Sieg überhaupt
Unihockey-Junioren E

Seit diesem September spielen die Fight Pigs mit zwei Mannschaften im Schweizerischen-Unihockey-Verband (SUHV). Die Kleinsten (Jahrgänge 2009-2011) spielen in der Kategorie der Junioren E. Am ersten Turnier im Muotathal mussten drei hohe Niederlagen hingenommen werden, am zweiten Turnier in Goldau sah es schon besser aus.

Energischer Start
Am ersten Spiel um 9:00 Uhr morgens waren unsere Kampfschweine hellwach. Gegen Uri starteten sie von Anfang an sehr gut in die Partie und gingen 4:1 in Führung. Die Urner konnten noch bis zum 4:3 herankommen, für mehr reichte es aber nicht. Somit war dies der erste Sieg im vierten Spiel und der erste Sieg eine Junioren E-Teams der Vereinsgeschichte. Am ersten Turniertag mussten die Gersauer noch eine 1:15 Niederlage gegen Uri hinnehmen, darum war dieser Sieg so überraschend und die Spieler dementsprechend erfreut.

Zwei Spiele nacheinander
Danach spielten die Gersauer zwei Spiele nacheinander. Im zweiten Spiel des Tages verloren die Kampfschweine mit Muotathal (8:3) und Zug (2:14) gegen stärkere Gegner.

Jetzt gilt es das Positive mitzunehmen und sich auf die nächsten Turniere zu freuen.

Hopp Gersau!

 

2. Turniertag in Goldau
Fight Pigs Gersau vs. Floorball Uri 4:3
Fight Pigs Gersau vs. Muotathal 3:8
Fight Pigs Gersau vs. Zug 2:14

Für Gersau spielten:
Joel Lüönd; Benjamin Vas, Maurice Kehl, Talisha Rieben, Raphael Hosennen, Leandro Bünter, Finja Baggenstos, Pete Erpen, Elias Amrein, Maya Camenzind, Marc von Rotz

 

Details

Datum Zeit League Saison
17. November 2018 9:00 SUHV-Junioren E Unihockey-Junioren E 2018/19

Austragungsort

Goldau, BBZ
6410 Rigi Kulm, Schweiz

Ergebnisse

MannschaftEnd-Resultat
Floorball Uri3
Unihockey-Junioren E4
Sponsoren