Hildisrieden vs. Unihockey-Junioren 2

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Junioren 2—
Erfolgreicher letzter Turniertag

Hildisrieden vs. Unihockey-Junioren II 10:8
Schötz 2 vs. Unihockey-Junioren II 0:19
Neudorf vs. Unihockey-Junioren II 3:14

Am letzten Samstag reisten die Unihockey-Junioren 2 nach Ballwil, um ihren letzten Turniertag zu bestreiten.

Überraschend stark zeigten sich die Junioren im ersten Spiel gegen den Favoriten aus Hildisrieden. Nach einem 9:3 Rückstand zur Pause zeigten die jungen Kampfschweine grosse Moral und kamen noch einmal gefährlich nah heran. Für eine Wende reichte die Zeit dann schlussendlich doch nicht mehr.
Motiviert von der starken zweiten Halbzeit des ersten Spiels überrannten die Gersauer Schötz II regelrecht. Gleich mit 19:0 konnten die Fight Pigs den bisher höchsten Sieg der Saison gewinnen. Es resultierte zudem der erste Shutout für Fabian Suter im Gersauer Tor.
Auch im letzten Spiel dominierten die Kampfschweine den Gegner klar und gewannen souverän 14:3.

Speziell erfreulich ist die Tatsache, dass sich alle mitgereisten Spieler(innen) in die Torschützenliste eintragen konnten. Somit kamen mit Lisa Waburton und Tatjana Camenzind zwei Spielerinnen zu ihrer Torpremiere für Rot-Blau.

Nächstes Spiel Unihockey-Junioren II:
Sa, 25.03.17, 14:00 Uhr: Unihockey-Junioren 1 vs. UHC Ballwil in Gersau

let’s fight!

Für Gersau spielten:
Fabian Suter; Bettina Camenzind, Tatjana Camenzind, Andrin Janser, Kilian Camenzind, Lisa Warburton, Sven Camenzind, Reto Camenzind

Details

Datum Zeit League Saison
18. März 2017 12:55 SUZS-Junioren 2 Unihockey-Junioren 2 SUZS 2016/17

Austragungsort

Ballwil
Ambar 11, 6275 Ballwil, Schweiz

Ergebnisse

MannschaftEnd-Resultat
Yetis Hildisrieden10
Unihockey-Junioren 28
Sponsoren