Unihockey-Herren vs. Hellbühl

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Herren—
Zwei Siege innert zwei Tagen

Cup 1/8-Final:
Fight Pigs Gersau [2. Liga] vs. UHC Astoria Hellbühl [2. Liga] 16:4 (2:1/6:0/8:3)

24 Stunden nach dem ersten Meisterschaftsspielsieg gegen Ballwil konnten die Kampfschweine heute den zweiten Erfolg feiern. Im Cup 1/8-Final der Sport Union Zentralschweiz setzten sich die Republikaner erfolgreich durch. Dieses Mal sogar mit 4 Linien konnten die Gersauer grossen Druck erzeugen und liessen dem Gegner (2 Linien + 1 Spieler) mit diesem Laufpensum kaum Zeit für eine Angriffsauslösung. Im ersten Abschnitt liessen die Fight Pigs noch zu viele Torschüsse aufs Tor zu, welche aber (fast) alle von unserem Torhüter pariert wurden. Als erster „gegnerischer“ Bezwinger trug sich der Gersauer Simon Gut auf das Matchblatt ein, welcher mit einem gewonnen Bully vom Mittelpunkt Florian Baggenstos souverän bezwang :). Ab dem zweiten Drittel ging der Knopf dann definitiv auf. Viele schöne herausgespielte Tore ergaben ein deutliches Schlussresultat und somit den Einzug ins Cup-Viertelfinale.

Die Fotos des Abends werden in den kommenden Tagen in der Galerie aufgeschaltet. Wir danken den Zuschauern für die Unterstützung.

let’s fight!

Details

Datum Zeit League Saison
8. September 2016 20:30 SUZS-Aktive Cup Unihockey-Herren SUZS 2016/17

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Unihockey-Herren26816
Astoria Hellbühl1034
Sponsoren