Unihockey-Herren vs. Hochdorf 2

vs.

Zusammenfassung

—Unihockey-Herren—
Der Aufstieg bleibt ein Thema

SUZS 2. Liga, 10. Runde:
Unihockey-Herren vs. Hochdorf II 14:5 (4:2/4:0/6:3)

Die Fight Pigs feierten jüngst einen ungefährdeten Sieg vor heimischem Anhang. 14:5 lautete am Schluss das Verdikt gegen die Gäste aus Hochdorf. Die Gersauer kontrollierten das Geschehen über die ganze Spieldauer hinweg und gerieten nie in Gefahr, das Diktat aus der Hand zu geben. Besonders im zweiten Drittel, welches die Kampfschweine mit 4:0 für sich entscheiden konnten, legten sie den Grundstein zum Sieg. Die zwei Punkte, welche die Gersauer damit einfahren konnten, dürften sich in der Endabrechnung als wichtig erweisen. Denn mit Rot-Blau kämpft auch noch Kleinwangen um den Aufstieg in die 1. Liga. Am 9. Mai treten die Gersauer zum letzten Ligaspiel der Saison an. Und zwar auswärts in Schlierbach. Später gilt es aber noch einen anderen, nicht minder wichtigen Ernstkampf zu bestreiten: Am 26. Mai steigt der Cupfinal der Aktiven. Dabei gastieren die Gersauer in Neudorf – beim aktuellen Tabellenführer der ersten Liga.

Für Gersau spielten:
Florian Baggenstos; Adrian Ulrich, Daniel Müller, Kilian Küttel, Marco Manea, Markus Waldis, Philippe Häusler, Raphael Nigg, Robert Nigg, Simon Gut

Bemerkungen:
Gersau ohne Damian Camenzind (verletzt) und Damian Häusler (abwesend)
30 Zuschauer

Details

Datum Zeit League Saison
27. April 2017 20:30 SUZS-Aktive 2. Liga Unihockey-Herren SUZS 2016/17

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Unihockey-Herren44614
Audacia Hochdorf2035
Sponsoren