Hurricanes Lenzburg II vs. Fight Pigs Gersau

vs.

Zusammenfassung

—Inline-Herren SIHV—
1. Sieg der Saison!

2. Liga [3. Runde], Mehrzweckhalle Lenzburg, 45 Zuschauer (davon 25 Gästefans):
Hurricanes Lenzburg II vs. Fight Pigs Gersau 8:12 (0:4/1:3/7:5)

Nach der knappen Niederlage am Freitagabend haben es die Gersauer geschafft: Zum ersten Mal holen die Liganeulinge Punkte in der Schweizermeisterschaft, und dies gleich mit einen Dreier.

Viel konzentrierter als am Vorabend starteten die Fight Pigs in die Partie. Auf dem gut spielbaren Hallenboden durften die vielen mitgereisten Fans sauber herausgespielte Tore bejubeln. Im zweiten Drittel das gleiche Spiel, die Gäste waren voll konzentriert und hatten die Einheimischen voll im Griff. Gutes Forechecking und saubere Defensivarbeit, wie man es immer machen sollte. Im dritten Abschnitt liessen die Kampfschweine etwas nach, standen zu weit weg von den Leuten und bekamen prompt einige Gegentreffer. Dies änderte aber nichts an der Sache, dass die Gersauer den Sieg ungefährdet nach Hause fahren konnten.

Die Mannschaft bedankt sich ein weiteres Mal bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung, auch diesmal wieder ein „Heimspiel“ auf auswärtigem Boden, danke!
Der nächste Termin der Fight Pigs Herren ist das RIHL-Turnier am Samstag, 23. April in Muri. Das nächste SIHV-Spiel ist am Sonntag, 24. April um 16:00 Uhr zu Hause gegen Ruswil… bis bald,

let’s fight!

Bild: Die Gersauer bejubeln mit den mitgereisten Fans die 3 Punkte aus Lenzburg.

Details

Datum Zeit League Saison
9. April 2016 15:00 SIHV 2. Liga Inline-Herren SIHV 2016

Austragungsort

Lenzburg
Schützenmatte, 5600 Lenzburg, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Hurricanes Lenzburg II0178
Inlinehockey-Herren43512
Sponsoren