Fight Pigs Gersau vs. IHC Grenchen

vs.

Zusammenfassung

—Inline-Herren SIHV—
Meisterschaftsstart missglückt

2. Liga, 1. Runde, Schulhausplatz Gersau, 130 Zuschauer:
Fight Pigs Gersau vs. IHC Grenchen 6:8 (0:3/5:2/1:3)

Am letzten Sonntagnachmittag absolvierten die Gersauer ihr erstes Meisterschaftsspiel in der 2. Liga. Die starken Gäste (letztes Jahr Gruppenerster) machte anfangs Spiel mächtig Druck. Die Kampfschweine hatten mehr Mühe ins Spiel zu kommen, konnten aber mit 5 Treffern im zweiten Abschnitt wieder rankommen. Leider reichte den Fight Pigs im letzten Drittel nicht mehr die 3 Punkte zu sichern.

Wie erwartet müssen sich die Gersauer zuerst Mal an das Tempo auf nationalem Niveau gewöhnen und anfangs noch ein wenig Lehrgeld bezahlen. Angetrieben von so einem euphorischem Anhang wie in den letzten spielen (115er Zuschauerschnitt) wird aber in der restlichen Saison sicher einiges zu holen sein. Vielleicht schon an diesem Wochenende? Am Freitag in Langnau am Albis (20:00 Uhr) und Samstag in Lenzburg (15:00 Uhr) gehen die Kampfschweine weiter auf Punktejagd.

Die Spieler bedanken sich beim tollen Publikum und freut sich auf einige Auwärtsfahrer an diesem Wochenende…

let’s fight!

Bild:
Auf die Unterstützung der Fans können die Fight Pigs zählen, auch gestern waren wieder 130 Zuschauer vor Ort.

Details

Datum Zeit League Saison
3. April 2016 15:00 SIHV 2. Liga Inline-Herren SIHV 2016

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Inlinehockey-Herren0516
IHC Grenchen3238
Sponsoren