Fight Pigs Gersau vs. Hurricanes Lenzburg II

vs.

Zusammenfassung

—Inline-Herren SIHV—

Sieg für Rot-Blau im Eröffnungsspiel!

CH-Cup, 1. Runde: Fight Pigs Gersau vs. Hurricanes Lenzburg II 9:5 (0:2/7:2/2:1)

Endlich war es so weit: Die Fight Pigs konnten zu Hause auf dem neuen Spielfeld ihr erstes Pflichtspiel absolvieren. Dazu haben sich rund 150 (!) Zuschauer auf den Weg gemacht, um sich ein Bild vom Inlinehockey auf nationaler Ebene zu machen. Zur Überraschung konnten die Gersauer zum ersten Mal in den neuen Trikots in den heimischen Farben Rot-Blau einlaufen.
Beim Spiel ging es dann auch von Anfang an richtig zur Sache, das etwas kleinere Feld bot einen schnellen Schlagabtausch, welcher für beide Mannschaften zu sehr guten Chancen führte. Zur ersten Drittelspause lagen die Aargauer noch mit 0:2 vorne, die Kampfschweine konnten sich aber im zweiten und dritten Abschnitt mit hoher Effizienz vor dem Tor wieder zurück ins Spiel bringen. Kurz vor Schluss (57:00 & 58:28) sicherten sich die Fight Pigs mit zweit Treffern ins leere Tor den Sieg und somit die Qulifikation für die 2. Runde des Schweizer-Cups!

Der Abend war ein voller Erfolg, sei es auf oder neben dem Platz. An dieser Stelle ein Dank an alle, welche mitgeholfen haben um das Projekt zu vollenden. Die Bilder des Abends sind in der Galerie zu finden.

Der nächste Termin für die Inline-Herren wird die 2. Runde im Schweizer-Cup sein. Gegner, Austragungsort und Datum wird diese Woche bekanntgegeben.

Wir danken allen Zuschauerinnen und Zuschauer für die Unterstützung, bis zum nächsten Mal…

let’s fight!

Bild von links: Dean Baggenstos, Silvio Costa & Tobias Betschart im neuen Rot-Blauen Trikot.

Details

Datum Zeit League Saison
12. März 2016 17:00 SIHV-Cup Inline-Herren SIHV 2016

Austragungsort

Gersau
Schulhauspl. 10, 6442 Gersau, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEnd-Resultat
Inlinehockey-Herren0729
Hurricanes Lenzburg II2215
Sponsoren