7. Juniorenversammlung: Alte Tradition wieder aufgelebt

7. Februar 2020

Vor Neujahr versammelte sich der Fight Pigs Nachwuchs im Schulhaus für die Austragung der 7. Juniorenversammlung. Die alte Tradition wurde somit wieder hervorgegraben, denn die letzte “JV” liegt schon einige Jahre zurück. Zwischen 2001 – 2006 wurden sechs Versammlungen abgehalten. Nun wurde die 7. Versammlung ausgetragen und soll auch wieder im Jahresrhythmus stattfinden.

An der diesjährigen Versammlung wurden dementsprechend viele Kampfschweindli offiziell in die Jugendabteilung aufgenommen, weil schon lange keine mehr stattgefunden hat. Im Weiteren wurden die Jahresberichte der Teams präsentiert, die fleissigsten Kampfschweindli geehrt und der Verein mit seinen vielen Ämtli im Hintergrund vorgestellt. Als Abschluss konnten alle Anwesenden noch den Klassiker “Mighty Ducks” geniessen.

Die Bilder des Abends sind in der Galerie aufgeschaltet.

Ein Dank geht hiermit vor allem an die Trainer und allen Helfern im Hintergrund für den Einsatz sowie den Eltern für das Vertrauen.

Hopp Gersau!