24. Generalversammlung

14. November 2018

24. Generalversammlung
Fight Pigs Gersau

Text: Patrick Camenzind 
Bild: Simon Gut

Mit der Generalversammlung hat die Fight Pigs Gersau im Restaurant Platten das vergangene Vereinsjahr erfolgreich abgeschlossen. Erfreut durften fünf neue Mitglieder im Verein willkommen geheissen werden.

Zudem wurden weitere diverse Themen angesprochen. Besondere Anerkennung fanden die zwei neuen Unihockey Juniorenteams die seit diesem Herbst eine Meisterschaft bestreiten, so wie die neue Inlinehockey-Anzeigetafel für die Heimspiele. Besonders geehrt wurde Michael Bähler, der nach 10 Jahren Vorstandsarbeit zurücktritt, dem Verein aber als engagiertes Mitglied erhalten bleibt. Neu ins Gremium wurde Raphael Nigg als Aktuar gewählt. Den Wanderpokal als „treustes Kampfschwein“ darf sich für ein Jahr Florian Baggenstos auf den Kamin stellen. Zum Ende liess der Präsident die Generalversammlung mit Bildern ausklingen. Erinnerungen an das Vereinsplauschturnier, der Unihockeynacht und vieler Spieltage wurden geweckt. Auch das neue Jahr verspricht spannende Meisterschaften und Wettkämpfe.