Unihockeynacht 2016 – Die Bilder und Resultate

20. April 2016
—Unihockeynacht 2016—

Die 2. Austragung der Unihockeynacht war mit 170 Teilnehmern ein voller Erfolg. Zusammen mit dem Schüler-Turnier vom Sonntag kamen weit über 200 Gersauer und Auswärtige in den Genuss des Unihockeysports.

Am Samstag um 16:30 Uhr eröffneten die Schwingertruppe „Bier, Moscht, Mineral“ und die Goldauer Gäste „Cholbefrässer Schattebärg“ das Turnier. Die 17 Mannschaften machten in 3 Kategorien den Sieger unter sich aus. Schlussendlich krönten sich in der Kategorie Mixed „d’Schnättere ineröschterers“, in der Kategorie Plausch „Chöbeljäger Lozärn 1“ und in der Kategorie Aktive „Team Lopes“ zu den Turniersiegern. Nach dem Turnier konnten die Mannschaften den Abend an der Bar ausklingen lassen.

Die Bilder der Unihockeynacht sind in der Galerie aufgeschaltet.

Wir danken allen Sponsoren, Helfern, Zuschauern und Spielern für die Teilnahme an der Unihockeynacht 2016… bis zum nächsten Jahr!

Bild: Die Siegerehrung im Singsaal war ein gelungener Abschluss der Unihockeynacht 2016.